top of page
  • ronnydanzberger

Vorbereitung ist alles!


Die spanische Weinverkostung für den 6.4.24 vorzubereiten bedarf Nils ganzer Aufmerksamkeit. Die entscheidendsten Fragen: Welche Weine in welcher Reihenfolge? Rose, Weiß und dann Rot und welche davon? Sind ja alle wunderbar. Finca del Marquesado ROSADO, Marisol Rubio SON D SOL, Fincas Valdemacuco ROBLE, Finca del Marquesado GRAN RESERVA, Marisol Rubio CIPMA I, Balcón de Pilatos MATURANA und eine spezielle Zugabe. Uff, da haben wir ja einiges vor:-)


Was servieren wir zu spanischen Weinen? TAPAS natürlich.

Die Tapas, Nils verfällt ins Träumen, er träumt von Barcelona, dem guten Essen und den tollen Häppchen. Sein Magen knurrt und er kann an gar nix mehr denken als an seinen hungrig knurrenden Magen.

Naja, ein Stück weiter ist er gekommen und bis zum 6.4. wird alles tippi toppi.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page