top of page
  • ronnydanzberger

Nils und der Osterhase


Nils kann es kaum erwarten. Seit er vom Osterhasen weiß, ist er kaum zu bremsen. Tag ein, Tag aus überrascht er uns mit neuen Aktionen. Kleiner Prosecco trifft Suchtkräcker. Prickelnde Verkostungsanleitung trifft auf Schaumweine der Glera-Traube. Die Nestvariante findet er auch super spannend. Im Garten tobt er sich mit Aktionsfotos aus. Sogar eine Anleitung zur Verkostung wurde verfasst. So ein eifriger Nils Winersson, von wem er das wohl hat:-)


Das Ergebnis: Eine Kombi aus fünf prickelnden Schaumweinen, einer Verkostungsanleitung, zur Ergänzung Suchtkräcker - und das alles zum Aktionspreis von € 49,90. Puhhh, wenn das unter die Leute kommt! Ob beim Osterbrunch, einem gemütlichen Picknick im Freien oder einem festlichen Abendessen –  Prosecco fügt eine festliche Note hinzu und hebt die Stimmung - jedenfalls die von Nils “Osterhase”.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page