top of page
  • ronnydanzberger

Essen gut - alles gut!


Ein frühlingshaft freundlicher Morgen, die Sonnenstrahlen kitzeln im Gesicht. Nils kann es kaum fassen, aber es blühen bereits Krokusse im Garten. So ein Wetter -  mit all dem Vogelgezwitscher - lockt einen jungen Hasen raus in die Natur. Da wird herumgetollt und wie wild gehoppelt. Soviel frische Luft und Bewegung machen aber richtig hungrig.  


Wiff und praktisch veranlagt checkt Nils die Lage, nix Warmes in der Küche. Kühlschranktür  auf - hineingesehen in die fast gähnende Leere - oje. 

Aber was entdeckt er denn da beim Schließen der Kühlschranktür? Einen bunten Werbeflyer, der für leckere Pizza mit Hauszustellung wirbt. Da knurrt auch schon sein Magen. Zum Glück gibt es ein Festnetztelefon im Haus und da hüpft er locker von der Vorwahl bis zur letzten Ziffer. Wie er das alles geschafft hat, keine Ahnung. Mitbekommen haben wir es erst, als die Haustürklingel schepperte und der Pizzabote rief: Pizzaservice für Nils Winersson!


So ein kleiner Schlingel unser Nils. Bestellt er eine ganze Pizza nur für sich. Wenigstens konnten wir ein Stück ergattern und den passenden Wein dazu genießen. 


Essen gut - alles gut! Mahlzeit



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page