top of page
  • ronnydanzberger

BIO Wein ist Leidenschaft für Nachhaltigkeit.


Wir bei Winers setzen auf Nachhaltigkeit und ergänzen deshalb unser Sortiment um BIO Weine. Es ist uns wichtig, Winzer, die ausschließlich BIO Zertifiziert arbeiten - damit oftmals weniger Ertrag und mehr Qualitätsarbeit liefern - zu unterstützen.

Zum Start ins neue Jahr haben wir uns auf den Weg gemacht,

um in Gols unseren neuen Winzer zu besuchen, seine BIO Weine zu verkosten und auch gleich eine Auswahl für unseren Shop mitzubringen.

BIO ist in Österreich mit viel Liebe zum Produkt, zur Rebe, zum Weinstock und zur Umwelt bedacht. BIO ist nicht nur ein Zertifikat, BIO ist Leidenschaft zur Nachhaltigkeit!

Die Winzerfamilie Bernthaler ergänzt mit ihren exquisiten Weinen, ihrer langen Tradition, den alten Rebstöcken und der ausschließlich handverlesenen Verarbeitung das Winers-Sortiment hervorragend.

Ob im Fass gereift, Gemischter Satz, GÜLDEN oder roter Traubensaft - die erste Auswahl ist bereits bei uns im Shop erhältlich.

Viel Freude und Genuss mit BIO Weinen aus Österreich!

Ihr Winers - Team.


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page