top of page

Auf die Korken, fertig - los!


Wer denkt, Haken schlagen sei akrobatisch, kennt Nils Winersson noch nicht. Auf die Plätze, fertig - los! Schnell mal einen Kopfstand, und den noch dazu am Schaumweinkorken. BRAVO!

Zugegeben, eine Montelvini Prosecco Treviso Brut - Flasche aus Italien im Rücken macht's etwas einfacher.

Apropos: das Wort “bravo” stammt auch aus Italien und bedeutet ursprünglich tapfer oder mutig. Jawohl, mutig und wissbegierig ist unser Nils - keine Frage. 

Er möchte mehr über das wunderbare Land Italien erfahren.


Italien - mit über 670.000ha Weinbaufläche - ist für unsere Winers-Familie natürlich ein interessantes Pflaster. Im April werden wir bei der Weinmesse "Vinitaly" viele Weine verkosten und Andrea, den Key Account Manager von Montelvini, treffen. Da wird Nils staunen, aber ein bisschen Zeit bleibt uns noch und wir stürzen uns zuvor noch in einige andere Abenteuer. Soviel sei verraten: Spanien, wir kommen!



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page