top of page
  • ronnydanzberger

Nils Winersson - vielseitig wie das Leben

Neu für sich entdeckt hat Nils die Akkubohrmaschine mit Diamantaufsatz.

Was er damit machen kann? Etageren.

Nun, so Etagen-Bauwerke sind schon praktisch und vielseitig einsetzbar. Ganz besonders das hinauf und hinunter Schwingen oder sich kopfüber baumeln lassen, da kommt er fast in einen rauschartigen Zustand. 

Besonders lecker wird’s, wenn er sich von der obersten Etage zur unteren reckt, heimlich einen Suchtkräcker schnappt und hasenschnell verputzt. Ja, so eine Etagere hat's in sich. 

Himmelwärts Schweben - wie bei unserer Winers edition “freiluftrausch” Magnum 2021 - daran arbeitet Nils noch. Ob Weinkenner, Fotomodel, Abenteurer oder Handwerker - Nils Winersson lässt sich immer etwas einfallen; so kommt Langeweile erst gar nicht auf.




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page