top of page
  • ronnydanzberger

Jetzt geht die Arbeit erst richtig los!

Das kalte Wetter hat Nils diese Woche für die Nachbearbeitung der Vinitaly und unserem zukünftig erweitertem Sortiment genutzt. Mails wurden hin und her gesendet - in Englisch, Deutsch und Italienisch. Er musste täglich mindestens zwei Flaschen Prosecco und mindestens einen Wein verkosten.

Am besten gefiel Nils Winersson, als es einmal gleich drei Prosecchi gleichzeitig zu verkosten gab.

Mit Bewertungsbogen und fachmännischer Winers-Team-Unterstützung blieb es nicht beim Verkostungsschluck. Echt harte Arbeit:-) Viel Zeit wurde auch mit Tabellen und dem Kalkulieren verbracht, um den Winers-KundInnen ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten. Da ist Nils dann komplett ausgestiegen, weil mit rechnen hat's so ein Hase gar nicht!

Die ganzen Korken hat er aufgehoben, da waren auch wirklich wieder wunderbare Naturkorken mit Schnörkel und Muster dabei! Soviel sei verraten: die Korkenkunstprojektfertigstellung wird - wenn diese Verkostungen so weitergehen - kaum mehr allzu lange dauern.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page