top of page
  • ronnydanzberger

Der perfekte Riecher und andere Genüsse


Nils ist gerade dabei, sein erstes Puzzle zu bauen. 

1.000 Teile, ganz einfach? 1.000 Teile, die von EINER Farbnuance geprägt sind, so wird Puzzle zu bauen eine Challange. Mit seiner Hasen-Schnüffel-Nase bekommt er es aber hin, hoffen wir. 


Das Motiv: Weinkorken - ausschließlich Weinkorken!

Für den Rahmen brauchte er bereits drei Stunden. Teil für Teil erschnüffeln ist halt auch kein Honiglecken. 


Nils Motivation: Den Winers-Verkostungsraum mit dem fertigen Bild auszustatten. 

Weil’s doch toll aussieht: Weinregale, Weinflaschen, Weinkühlschrank, Weingläser, Weinkorkenbild. Bei der Eröffnungsfeier am 29.12.2023 haben wir eben gerade dieses Puzzle als Geschenk bekommen. Wie passend, denkst du dir:-)


Apropos passend: Kennst du unseren Verkostungsraum? 

Am Fr. 26.1.2024 gibt es eine weitere Möglichkeit, ihn kennenzulernen. Wir probieren erstmalig nur Weine der Rebsorte “Zweigelt”. Eine für RotweinliebhaberInnen spannende  und geschmackvolle Genussreise. Dazu werden Brötchen und verschiedene Knabbereien serviert. Wo: 4221 Steyregg, Start: 18:00 Uhr, Kosten: € 24,-inkl. Mwst. pro Person 

Das Winers-Team freut sich auf dich; eine Anmeldung ist erforderlich unter info@winers.at 



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

art meets Nils

bottom of page